Tätigkeit in Kinderarztpraxis Luzern Süd (KAPLS)

Zusätzliche Tätigkeit in Kinderarztpraxis - Willkommen sind Kinder & Mütter,
die ganze Familie


Ich freue mich Teil des Teams um Kinderärztin Dr. Carole Winiger-Candolfi in der Kinderarztpraxis Luzern Süd (KAPLS) zu sein. Hier betreuen und unterstützen Kinderärztinnen und TherapeutInnen das Kind und seine Familie ganzheitlich im Sinne der integrativen Medizin.

Für TCM-Behandlungen (Kinder & Erwachsene) durch mich an diesem Standort: 
Terminvereinbarung direkt unter:

Telefon 041 541 88 88

Kinderarztpraxis Luzern Süd (KAPLS), Ringstrasse 37, 6010 Kriens
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:15 Uhr
www.kinderarztpraxis-luzernsued.ch
 

Meine Buchempfehlung in diesem Zusammenhang:

SO BLEIBT MEIN KIND NATÜRLICH GESUND

Fundiert, umfassend, nützlich und schön illustriert! 

Honig statt Hustensaft, das ist das Motto der renommierten Kinderärztin Dr. Catharina Amarell, wenn es um das Vorbeugen und die Behandlung von Kinderkrankheiten geht. Auf fast 300 Seiten hat sie das gesammelte Wissen aus drei Medizinwelten gepackt, um Kindern ab 2 Jahren mit Hausmitteln, Akupressur und Homöopathie statt Medikamenten sanft helfen zu können. Eltern finden hier zu allen Kinderkrankheiten von A - Z wertvolle Informationen und natürliche Anwendungen für zu Hause. Darüber hinaus Empfehlungen, wann man auf alle Fälle einen Arzt konsultieren sollte. Viele Ratschläge zu Ernährung, Entspannung und Bewegung sorgen nicht nur dafür, dass Kinder schneller wieder gesund werden, sondern von Anfang an ihre Abwehrkräfte stärken. ISBN: 978-3-89883-744-6